Über Mich

Fatih Calim ist ein Marketing- und Vertriebsprofi mit über 15 Jahren Praxiserfahrung im direkten Umgang mit Kunden.

– Er gilt als unermüdlich und lösungsorientiert in allen Situationen des Alltags… –

Mein Ziel ist es in den nächsten fünf Jahren ein Netzwerk von Menschen aufzubauen, die es erkannt haben, was man erreichen kann wenn man die Neue Arbeitsordnung anerkennt und nutzt.

Diese Aktion habe ich ins Leben gerufen, weil ich unter dem Begriff „Leben“ etwas anderes verstehe als nur seine Zeit auf diesem Planeten ablaufen zu lassen. Viele Menschen wissen gar nicht warum und wofür sie gelebt haben, wenn sie auf ihr vergangenes Leben zurückblicken.

Wenn ich zurückblicke will ich ein Leben sehen, das Spuren auf dem Boden meines Weges hinterlassen hat.

Ich sehe es als meine Aufgabe und Pflicht an, für die Menschen die nach mir auf der Erde leben werden etwas großartiges zu leisten, wovon die Menschheit noch in hunderten von Jahren partizipieren wird.

Alles andere sehe ich als nicht auf dieser Erde gelebt an. Denn wenn ich von dieser Welt gehe, dann möchte ich für die Menschheit etwas bedeutendes getan haben.

Auf diesem Wege werde ich mit vielen Hindernissen konfrontiert werden, aber das lässt mich im Moment noch kalt.

Denn dieses Projekt werde ich nicht alleine Verfolgen können. Auf meinem Weg werden wir als Team zusammenarbeiten. Treue gefährten und Interessengemeinschaften werden entstehen.
Mehr dazu in den nächsten Beiträgen.

 

Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address